News

13.12.2021

Jeck em Fuchs 2022 verschoben - Neuer Termin im April

Liebe Mitglieder,
Liebe Gäste und Freunde der Prinzengarde,

die momentane Corona-Lage und die daraus resultierende permanente Veränderung, macht uns die Planung einer Veranstaltung oder gar der kompletten Session sehr schwer. Auch die aktuelle Corona-Schutzverordnung macht es nicht leichter, ist dort viel geregelt, aber nichts was wir für uns als Verein aktiv anwenden können. Da wir leider auch nicht in die Glaskugel schauen können und somit den am 09.01.2022 herrschenden Inzidenzwert sowie die Hospitalisierungsrate nicht vorhersehen können, müssen wir nun eine Entscheidung mit Vernunft treffen. DENN DAS WICHTIGSTE IST UNSERE GESUNDHEIT!

Daher haben wir uns entschieden auch unsere Brauhaus - Sitzung „Jeck em Fuchs“ am 09.01.2022 zu verschieben! Wir freuen uns in Abstimmung mit allen Beteiligten schon jetzt auf den April 2022!!!!

„Jeck em Fuchs“ FINDET STATT AM:
24.04.2022 - Brauerei im Füchschen - Einlass wie gewohnt ab 10.00 Uhr - Beginn 11.00 Uhr
Kostüm wird auch im Frühjahr gerne gesehen, dass Programm bleibt gleich und die Künstler freuen sich schon jetzt auf die tolle Atmosphäre Sonntagmorgen im Brauhaus.

Eure Karten behalten ihre Gültigkeit, bitte nur das neue Datum beachten!
Wir möchten uns für eure Unterstützung bedanken und freuen uns sehr auf einen April in „Rot und Weiss“.

Über unsere weiteren Veranstaltungsplanungen informieren wir euch zeitnah.

Nie war es wichtiger das Leben zu feiern!

Wir freuen uns auf Euch!

Bleibt alle GESUND!

Alle News anzeigen
Weitere Neuigkeiten
Session 2022/2023

Veranstaltungen

04.11.2022 20.00 Uhr Henkel-Saal

Aufnahme- und Ehrenabend

Weitere Infos
06.11.2022 15.00 Uhr Schützenhaus Eller

Kinderprinzenpaarkürung

Weitere Infos
03.12.2022 19.00 Uhr Hilton Hotel

Ball International

Weitere Infos
Ausverkauft
08.01.2023 11.00 Uhr Brauerei im Füchschen

Jeck em Fuchs

22.01.2023 14.30 Uhr Henkel-Saal

Kinderkarneval

Weitere Infos
04.02.2023 18.00 Uhr Hilton Hotel

Kostümsitzung

Weitere Infos
12.02.2023 11.00 Uhr Marktplatz vor dem Rathaus

Biwak der Garde

Weitere Infos
16.02.2023 15.00 Uhr Steigenberger Parkhotel

Altweiber-Party

Weitere Infos
18.02.2023 19.00 Uhr Steigenberger Parkhotel

Fe-de-Fe

Weitere Infos
22.02.2023 19.00 Uhr Himmel und Ähd

Kulturelle Hoppeditz Beerdigung - Aschermittwoch Fischessen

Weitere Infos
Chat
anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+