online-Forum

News

04.01.2020

Fahrzeugübergabe an das Kinderprinzenpaar

Auch das Kinderprinzenpaar muss mobil sein...

Der erste Samstagvormittag im neuen Jahr, und schon geht auch für die Kindergarde die Session los. Traditionell unterstützt das Autohaus auf der Albertstraße (Autohaus Bäckmann)
das jeweils amtierenden Kinderprinzenpaar mit einem Fahrzeug für die Session.

40 Kinder, nervös und aufgeregt vor dem ersten offiziellen Termin, die begleitenden Eltern und die gesamte uniformierte Garde füllten den Platz wo normalerweise viele Neufahrzeuge
stehen.

Auch in diesem Jahr ist es wieder ein Suzuki Vitara. Bunt beklebt und klar erkennbar für die aktuellen Kindertollitäten der Prinzengarde Prinz Ben I. und seine Venetia Denise. Mit 140 PS
und 4 Zylinder soll das Fahrzeug für mehr als 80 Auftritte dafür sorgen, dass das Kinderprinzenpaar sicher von Ort zu Ort kommt.

Inhaber des Hauses Stephan Bäckmann empfing die Rot-Weißen in seinem Verkaufsraum. Die Unterstützung wurde nach dem Inhaberwechsel, nach mehr als 30 Jahren, weitergeführt. Sehr zur Freude des Kinderprinzenpaares.

Das Kinderprinzenpaar bedankte sich mit ihrer aktuellen Rede und dem Kinderprinzenorden. Die Kindergarde, welche in voller Stärke aufgezogen war, präsentierte verschiedene Tänze
aus ihrem diesjährigen Programm. Das Prinzenpaar der Landeshauptstadt Prinz Axel I. mit Venetia Jula hat es sich auch nicht nehmen lassen, sich die erste Show des Jahres der Kleinen anzuschauen.

Natürlich durften zum Schluss Geschenke für die Kindergarde nicht fehlen. Die süßen Kleinigkeiten wurden alle aus dem Kofferraum des Autos geholt und überreicht. Mit großen Augen nahmen die Kids die Präsente entgegen. Die ein oder andere Tüte wurde bereits vor Ort „angeknabbert“.

Stolz verließen Kinderprinz Ben und Venetia Denise mit „ihrem“ neuen Vitara den Autohof.
Die nächsten Auftritte sind bereits fest terminiert. Auch schon bei den Kleinen......

 

  

Alle News anzeigen
Weitere Neuigkeiten
Session 2019/2020

Veranstaltungen

Ausverkauft
28.11.2020 19.00 Uhr Hilton Hotel

Ball International

Ausverkauft
03.01.2021 11.00 Uhr Füchschen Brauereiausschank

Jeck em Fuchs

30.01.2021 18.00 Uhr Hilton Hotel

Kostümsitzung

Zur Kartenbestellung
17.01.2021 14.30 Uhr Henkel Saal

Kinderkarneval

Zur Kartenbestellung
Ausverkauft
22.02.2020 19.00 Uhr Steigenberger Parkhotel

Fe-de-Fe

26.02.2020 19.00 Uhr Himmel und Ähd

Aschermittwoch - Fischessen

Zur Kartenbestellung