online-Forum

Termin herunterladen

Saalplan

 

Ball International 2018 - AUSVERKAUFT

Der Ball International bietet Abwechslung und Unterhaltung auf hohem Niveau im gemütlichen und gleichzeitig stilvollem Ambiente. Sektempfang und große Tombola sind einige der Rahmenpunkte.

Tanz und Show wechseln sich bis in den frühen Morgen ab, bevor man die Nacht an der Füchschen Bar International gemütlich ausklingen lässt. Letztere wird auf besondere Art und Weise in den Ballsaal integriert, damit auch zwischen guten Gesprächen weiterhin zu den Klängen der jungen und dynamischen Big Band Caravan getanzt werden kann.

Gerade die Möglichkeit zu tanzen soll bei der Prinzengarde wieder hervorgehoben werden, ist es nicht zuletzt DAS Erfolgsrezept für einen gelungen Ball. Sie werden erleben das unser Orchester auf wirklich jedem musikalischen Parkett Zuhause ist. In den Tanzpausen präsentiert die Prinzengarde, wie Sie es gewohnt sind, Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Lassen Sie sich verzaubern, feiern Sie mit uns in den Farben Rot und Weiss.

"Mit dem Kauf der Tickets und der Teilnahme an unseren Veranstaltungen erklären Sie sich damit einverstanden, dass die möglichen Bild und Video Aufnahmen vom Verein genutzt und veröffentlicht werden dürfen."

  Datum: 01.12.2018
  Wo: Hilton Hotel
  Einlass: 18.00 Uhr
  Beginn: 19.00 Uhr
   
     
   
   
   

 

Big Band Caravan
 
Caravan steht als Show- und Partyband für professionelle Live-Performance und Kreativität. Mit Hits aus der Pop-, Disko-, Soul-, Rock- und Jazzwelt und einer stimmungsvollen Bühnen-Show wird jede Veranstaltung mit Caravan zu einem einzigartigen Live-Event!

www.caravan-live.de
 
 
Boston-Club e.V. Düsseldorf

Seit über 100 Jahren ist der Traditionsclub Boston-Club Düsseldorf e.V. eine Heimat des Tanzsports. Gegründet wurde er aus einem festen Tanzkreis, der sich seit 1902 regelmäßig im Breidenbacher Hof getroffen hatte. Der Tanz „Boston“, ein Lieblingstanz aus den Gründerjahren und Vorläufer des heutigen langsamen Walzers, gab dem Verein seinen Namen.

www.bostonformation.de
 
 
Nordstars

Das sympathische Trio aus dem Rheinland bestehet aus den Musikern Markus Nordt, Yvonne Andresen und Peter Nieswandt. Ihr buntes musikalisches Programm erstreckt sich von dezenter Dinner- und mitreißender Tanzmusik über deutschen Schlager, internationale Oldies und aktuelle Charts bis hin zu angesagten Party-, Stimmungs- und Karnevalshits.

www.nordstars.de
 
 

Alphonso Williams

Der in Deutschland lebende US-amerikanische Soulsänger Alphonso Williams kam in der Kirche seines Vaters, eines Baptistenpredigers, sehr früh durch den Gospelgesang mit Musik in Berührung. Im Zuge seiner GI-Laufbahn kam Williams 1980 nach Garlstedt (bei Bremen). Williams sang neben Gospel auch Popmusik, u.a. in der Tanz- und Showband der Eltern seiner Ehefrau Manuela, mit der er zwei Kinder hat.

Williams gründete mit seinem Sohn Raphael das Duo „Father & Son“. Zudem nahmen sie an zahlreichen Gesangswettbewerben teil oder spielten im Vorprogramm von Bands wie „Revolverheld“, „Hermes House Band“ oder „Geier Sturzflug“.

Seinen absoluten Durchbruch in Deutschland erzielte Alphonso Williams durch seine Teilnahmen bei „Das Supertalent“ & „Deutschland sucht den Superstar“.

2017 konnte Williams, der immer wieder als „Mr. Bling Bling“ bezeichnet wird, bei den Castings der 14. Staffel von „DSDS“ die Jury mit „Let’s Get it On“ von Marvin Gaye überzeugen und sich auch im Finale mit einer überwältigenden Mehrheit als DSDS Gewinner 2017 durchsetzen. Wir freuen uns auf Deutschlands Superstar 2017.

www.alphonso-williams.de

 

arrow_back  zurück

 

Weitere Neuigkeiten
Session 2018/2019

Veranstaltungen

Ausverkauft
06.01.2019 11.00 Uhr Füchschen Brauereiausschank

Jeck em Fuchs

Ausverkauft
02.02.2019 18.00 Uhr Hilton Hotel

Kostümsitzung

Ausverkauft
10.02.2019 15.00 Uhr Rheingoldsaal Rheinterrasse

Kinderkarneval

24.02.2019 11.00 Uhr Marktplatz vor dem Rathaus

Biwak der Garde

Zur Kartenbestellung
Ausverkauft
28.02.2019 15.00 Uhr Steigenberger Parkhotel

Altweiber-Party

Ausverkauft
02.03.2019 19.00 Uhr Steigenberger Parkhotel

Fe-de-Fe

Wenig Karten
06.03.2019 19.00 Uhr Himmel und Ähd

Aschermittwoch - Fischessen

Zur Kartenbestellung