Das Kinderprinzenpaar der Session 2018-2019

der Prinzengarde der Stadt Düsseldorf

Kinderprinzenpaar 2018 / 2019

Prinz Arthur I. und Venetia Emily

 

Arthur Marré Arthur Marré
Geboren am: 23.10.2005 in Düsseldorf

Ich lebe mit meinem Vater Burkhard Marré, meiner ( lieben ) Stiefmutter Dr. Nicole Hagemann- Marré
und meinen Brüdern Robert ( Jahrgang 2000 ) und Oskar ( Jahrgang 2003 ) in Düsseltal.

Schule : Goethe- Gymnasium Düsseldorf
Hobbys : Schwimmen, Lesen, Musik hören, in ferne Länder reisen und Büttenreden im Düsseldorfer Karneval halten
Traumberuf: Ingenieur
Lieblingsessen: Lammlachse, Wiener Schnitzel, Tomate Mozzarella
Lieblingsgetränk: Wasser ohne Kohlensäure, Orangenlimonade
Eigenschaften: Ich lache viel und diskutiere gerne über die Sinnhaftigkeit mancher Dinge, wie z. B. Hausaufgaben. Man sagt mir nach, dass ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe. Ich bin ein Familienmensch.    
   

Emily Bätzel Emily Bätzel
Geboren am: 25.09.2005
Eltern: Jennifer Düe- Bätzel und Marco Bätzel
Geschwister: Nia Bätzel
Schule: Geschwister- Scholl- Gymnasium, Düsseldorf
Hobbys: Reiten und Taekwondo
Traumberuf: Tierärztin
Lieblingsessen: Pizza, bunter Salat, Tortellini
Lieblingsgetränk: Ginger Ale, Zitronenlimonade
Eigenschaften: hilfsbereit, verrückt, verständnisvoll, tierlieb, zurückhaltend, ich lache sehr gerne.
Weitere Neuigkeiten
Session 2022/2023

Veranstaltungen

Ausverkauft
08.01.2023 11.00 Uhr Brauerei im Füchschen

Jeck em Fuchs

22.01.2023 14.30 Uhr Henkel-Saal

Kinderkarneval

Weitere Infos
04.02.2023 18.00 Uhr Hilton Hotel

Kostümsitzung

Weitere Infos
12.02.2023 11.00 Uhr Marktplatz vor dem Rathaus

Biwak der Garde

Weitere Infos
16.02.2023 15.00 Uhr Steigenberger Parkhotel

Altweiber-Party

Weitere Infos
18.02.2023 19.00 Uhr Steigenberger Parkhotel

Fe-de-Fe

Weitere Infos
22.02.2023 19.00 Uhr Himmel und Ähd

Fischessen

Weitere Infos
Chat
anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+