online-Forum

News

08.01.2018

Fahrzeugübergabe an das Kinderprinzenpaar

2 Kinder-Tollitäten auf 4 Reifen...

Der erste Auftritt im neuen Jahr. Eine schöne Tradition. Auf dem Programm steht die Fahrzeugübergabe im Autohaus Pagalies. Am Samstagmittag (06.01.18) fand auf der Albertstraße die Übergabe an das Kinderprinzenpaar Prinz Luis I. (Luis Laumen, 16) und Venetia Lucia (Lucia Hartl, 12) statt.

Dass Kinderprinzenpaar der Prinzengarde der Stadt Düsseldorf wird zum 39. Mal durch das Autohaus Pagalies unterstützt.

Empfangen wurden sie von Frank Pagalies und Stefan Bäckmann. Ausgestattet wurden die Eltern der jungen Tollitäten mit einem Allrad Suzuki Vitara. Mit Top Ausstattung sollen die Kids in den kommenden 6 Wochen sicher und pünktlich ihre über 70 Auftritte in der Session absolvieren können.

Prinz Luis und Venetia Lucia haben zum Termin das gesamte Gefolge mitgebracht. Die Kindergarde ist in voller „Stärke“ und mit ihrem gesamten Programm aufgezogen. Glücklicherweise standen im Showroom auf der Albertstraße keine weiteren Fahrzeuge. Denn wenn 42 Kid’s einmal Tanzen, brauchen sie Platz. Viel Platz.

Das Prinzenpaar der Landeshauptstadt Prinz Carsten II. mit Venetia Yvonne hat es sich auch nicht nehmen lassen, sich die erste Show des Jahres der Kleinen anzuschauen.

Die große Prinzengarde der Stadt Düsseldorf rahmte das Showprogramm der Kleinen einen; vorneweg mit Ihrem Präsidenten und Vorsitzenden Dirk Kemmer und Kommandanten Marco Bätzel. Von Wintermüdigkeit keine Spur. Ob groß oder klein. Alle waren auf dem Punkt.

Stolz über Ihren Auftritt und mit dem neuen Prinzenpaar-Fahrzeug verließen Prinz Luis mit Venetia Lucia dann die Albertstraße. Der Schlüssel des Fahrzeugs wurde für die nächsten Wochen in die sichere Hand der Mutter von Kinderprinz Luis I. übergeben. Weitere Auftritte ließen kaum Zeit zum Verweilen. Die Session ist schließlich schon voll im Gange.

 

v.l.n.r. Stefan Bäckmann, (Geschäftsführer) Marco Bätzel (Kommandant), Kinderprinz Luis I. (Luis Laumen), Venetia Lucia (Lucia Hartl), Frank Pagalies, Dirk Kemmer (Präsident und Vorsitzender)   Aufstellung der Kindergarde im Autohaus Pagalies

Großes Aufgebot im Autohaus Pagalies; v.l.n.r. Stefan Bäckmann, Prinz Carsten II., Venetia Lucia, Frank Pagalies, Prinz Luis I., Venetia Yvonne

Alle News anzeigen
Weitere Neuigkeiten
Session 2018/2019

Veranstaltungen

Ausverkauft
06.01.2019 11.00 Uhr Füchschen Brauereiausschank

Jeck em Fuchs

Ausverkauft
02.02.2019 18.00 Uhr Hilton Hotel

Kostümsitzung

Ausverkauft
10.02.2019 15.00 Uhr Rheingoldsaal Rheinterrasse

Kinderkarneval

24.02.2019 11.00 Uhr Marktplatz vor dem Rathaus

Biwak der Garde

Zur Kartenbestellung
Ausverkauft
28.02.2019 15.00 Uhr Steigenberger Parkhotel

Altweiber-Party

Ausverkauft
02.03.2019 19.00 Uhr Steigenberger Parkhotel

Fe-de-Fe

Wenig Karten
06.03.2019 19.00 Uhr Himmel und Ähd

Aschermittwoch - Fischessen

Zur Kartenbestellung