online-Forum

Termin herunterladen

Saalplan

 

Ball International 2017 - AUSVERKAUFT

Der Ball International bietet Abwechslung und Unterhaltung auf hohem Niveau im gemütlichen und gleichzeitig stilvollem Ambiente. Sektempfang und große Tombola sind einige der Rahmenpunkte.

Tanz und Show wechseln sich bis in den frühen Morgen ab, bevor man die Nacht an der Füchschen Bar International gemütlich ausklingen lässt. Letztere wird auf besondere Art und Weise in den Ballsaal integriert, damit auch zwischen guten Gesprächen weiterhin zu den Klängen der jungen und dynamischen Big Band Caravan getanzt werden kann.

Gerade die Möglichkeit zu tanzen soll bei der Prinzengarde wieder hervorgehoben werden, ist es nicht zuletzt DAS Erfolgsrezept für einen gelungen Ball. Sie werden erleben das unser Orchester auf wirklich jedem musikalischen Parkett Zuhause ist. In den Tanzpausen präsentiert die Prinzengarde, wie Sie es gewohnt sind, Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Lassen Sie sich verzaubern, feiern Sie mit uns in den Farben Rot und Weiss.

 

  Datum: 02.12.2017
  Wo: Hilton Hotel
  Einlass: 18.00 Uhr
  Beginn: 19.00 Uhr
   
     
   
   
   

 

Big Band Caravan
   
SOUNDCONVOY Boston-Club e.V. Duesseldorf
   

Giacomo DiBenedettoGiacomo DiBenedetto

Mit seiner außergewöhnlichen Stimme und einem breiten Repertoire überzeugt Giacomo sowohl im Duo mit Piano-Begleitung, in größeren Ensembles als auch als Frontman einer Big Band.

Sein Instrument ist eine Stimme, die von der rauhen Melancholie eines Sting bis zu den virtuosen Scat-Einlagen der berühmten Ella Fitzgerald changiert.

Mit gefühlvollen Balladen und romantischen Songs von Weltstars wie Robbie Williams, Rod Stewart, Michael Bublè wird Giacomo Sie ebenso durch seine sensiblen Interpretationen begeistern, wie mit seinem explosiven Temperament bei seinen Covers von aktuellen Dance-Hymnen.

www.giacomusic.eu

Sascha Klaar
25 Jahre Musik aus Leidenschaft

Der größte Erfolg ist es, nach seiner eigenen Vorstellung leben zu können. Sascha Klar hat seine Liebe zum Beruf gemacht und ist mit seinem „roten Baby“ unterwegs. Leichthändig wie kein Anderer bearbeitet er die Klaviatur.

Dafür wurde er mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem internationalen Showpreis (2007), Künstler des Jahres (2009) Entertainer des Jahres (2004)...

Ob in seiner Heimat Deutschland, zur WM in Rio, bei der Olympiade in London, beim Piano Festival der weltbesten Pianisten in Paris, bei den Wirtschaftsbällen in Peking & Shanghai – Sascha tourt unermüdlich und freut sich stets über die positive Energie des Publikums! Wenn der Sympathieträger und seine großartige Band starten, gibt es kein Halten mehr auf den Stühlen und jede Veranstaltung mutiert zu einem Hexenkessel. Kein Wunder, denn wenn Sascha einmal loslegt, ist er so leicht nicht mehr zu bremsen.

www.sascha-klaar.com

 

arrow_back  zurück

 

Weitere Neuigkeiten
Session 2017/2018

Veranstaltungen

Ausverkauft
07.01.2018 11.00 Uhr Füchschen Brauereiausschank

Jeck em Fuchs

Ausverkauft
27.01.2018 18.00 Uhr Hilton Hotel

Kostümsitzung

21.01.2018 15.00 Uhr Rheingoldsaal Rheinterrasse

Kinderkarneval

Zur Kartenbestellung
04.02.2018 11.00 Uhr Marktplatz vor dem Rathaus

Biwak der Garde

Zur Kartenbestellung
Ausverkauft
08.02.2018 15.00 Uhr Steigenberger Parkhotel

Altweiber-Party

Ausverkauft
10.02.2018 19.00 Uhr Steigenberger Parkhotel

Fe-de-Fe

14.02.2018 19.00 Uhr Himmel und Ähd

Aschermittwoch - Fischessen

Zur Kartenbestellung