online-Forum

Das Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf

Motto: "Mer kann och alles överdriewe" "Session 2007-2008"

Prinz Josef I. und Venetia Barbara

Prinz Josef I.
Josef Hinkel
geboren am: 08.06.1959
in: Düsseldorf
Konfession: römisch-katholisch
Sternzeichen: Zwilling
Größe: 189 cm
Beruf: Bäckermeister
Eltern: Karl-Josef Hinkel, Bäckermeister Hedwig Hinkel, Bäckereifachverkäuferin
Geschwister: Raymund, Maria, Jürgen, Stephan und Barbara
Familienstand: verheiratet mit Nicole geb. Endepols
4 Kinder: Sophie 11 Jahre, Johannes 8 Jahre, Josef 4 Jahre und Hannah 2 Jahre
Hobbys: Wenn es die Zeit erlaubt spielt er schon mal Basketball oder fährt im Winter Ski außerdem mindestens zweimal im Jahr Wandern in den Bergen
Karnevalistische Tätigkeiten:

ehemaliger Kinderprinz der Prinzengarde Blau-Weiß Senatssprecher der DKG Weißfräcke

Venetia Barbara
Barbara Hildegard Oxenfort

geboren am: 06.09.1965
in: Düsseldorf
Konfession: römisch-katholisch
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 160 cm
Beruf: Geschäftsführende Inhaberin „Weinhaus Tante Anna"
Eltern: Engelbert und Hildegard Oxenfort
Geschwister: Christiane Oxenfort
Familienstand: verheiratet mit Philipp Roos
Hobbys: Kochen, Gastgeberin sein, Tennis spielen, Musik machen und hören, Mountainbiken, reisen
Karnevalistische Tätigkeiten:

erster Auftritt 1969, danach bis 1986 mit ihrer Schwester Christiane als „Altstadt Duo". Seit 2006 zusammen mit Heike Beckmann das „Kölsch-Düsseldorfer Zwiegespräch".
Mitglied bei den Mostertpöttches

 

Partner

Autohaus Frank Pagalies
fuechschen
PM HALCOUR Unternehmensberatung
Mahr EDV
schloesser